Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

 Familienkegel_Weihnachten

 

Home

Am 12.12.2023

veranstalteten wir im Rahmen unseres Kegelabends das Weihnachtskegeln. Nachdem sich die Teilnehmer mit Schnitzel gestärkt hatten, ging es ins Eingemachte. Die Wertung bestand aus 3 mal 1 Schub in die Vollen (erster Kegel musste dabei sein) zum Warmkegeln. Das war's dann; Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnten die Sieger bestimmt werden. Der Weihnachtmann hatte auch einige Gaben zur Verteilung.

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 05. Dezember 2023