Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

Jahreshauptversammlung

 

Home

Die Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

hat am 07.02.2023 die 151. General- / 60. Jahreshauptversammlung 2023 durchgeführt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde in der Presse rechtzeitig (Sa. 21.01.2023) bekannt gegeben.

Der Vorstand Dieter Götzendörfer begrüßte alle Kameraden und den Nachbarverein

  •  Soldaten- u. Veteranenverein Langerringen (vertreten durch den 1. Vorstand Ralph Maier und Kassenwart Thomas Schaumann)

Der Bürgermeister / Vertreter der Stadt Schwabmünchen konnte nicht anwesend sein.

Der Vorstand gedachte den verstorbenen Kameraden und verweilte kurz bei den Bewohnern im Kriegsgebiet der Ukraine.

Er berichtete aus dem Vereinsleben anhand einem PowerPoint - Foliensatz und stellte fest, dass nach der CORONA Pandemie wieder das Vereinsleben aktiviert wurde und alle Veranstaltungen stattfinden konnten. Dem Zusammenhalt in der Kameradschaft hat dies nicht geschadet. Anhand eines Foliensatzes berichtet der Vorstand über die Tätigkeiten (57 Veranstaltungen an der Zahl) für das Jahr 2022.

  •  Der Kassenwart
    • Gruppe Veteranen, Manfred Müller
    • Gruppe Reservisten, Manfred Müller

lieferte der Versammlung die Kassenberichte 2022.

Anschließend bestätigten die Revisoren (Gruppe Veteranen / Gruppe Reservisten): vorgetragen von Götzendörfer Dirk,  die ordnungsgemäße Buchführung und schlugen die Entlastung der Vorstandschaft vor

  •  Die Versammlung entlastete die Vorstandschaft, es gab keine Gegenstimme !!!

Folgende Ehrungen der Veteranen Kameraden wurden bekannt gegeben und durchgeführt:

·         25 Jahre Mitglied                    Emil Hieble, Werner Merath

·         50 Jahre Mitglied                    Georg Kienmoser

·         70 Jahre Mitglied                    Elmar Pfandzelter

 Hier einige Impressionen:

 
Bei der Jahreshauptversammlung wurde die Urkunde nachträglich überreicht! 25 jähriges Vereinsjubiläum: Emil Hieble, Werner Merath  Urkunden der Vereinsmeisterschaft 2022
Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 15. Dezember 2022