Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

 Osterspaziergang

 

Home

Am 10. April 2023 am Ostermontag, veranstalteten wir wieder unseren traditionellen Osterspaziergang rund um Schwabmünchen.

Es war ein wunderschöner Tag, mit sehr viel Sonne bei knapp 20 Grad, mit leichtem Wind, der sehr angenehm war und uns bekleidete. Wir starteten unseren Spaziergang beim Hasenwirt. Unser Weg führe uns durch Schwabmünchen zum  Luitpoldpark. Zwischendurch versteckte der Osterhase seine Geschenke. Am und um das Klettergerüst, konnten die Kinder herumtoben. Dann ging es wieder zum Ausgangspunkt. Bei Kaffee und Kuchen ging ein vergnügter und sonniger Nachmittag zu Ende.

Hier einige Impressionen:

 

 


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 08. April 2023