Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

Faschingskegeln

 

Home

Am 14.02.2023

veranstalteten wir im Rahmen unseres Kegelabends ein Faschingskegeln. Da bekanntlich am 14.02.2023 auch der "Valentins - Tag" ist, bekamen die Keglerinnen eine Überraschung in Form einer Flasche Wein und einer Rose; die Damen waren begeistert. Während dem Kegeln wurde auch ein besonderes Kegeln durchgeführt:

  •  zweimal rechter Arm
  •  zweimal linker Arm
  •  zweimal mit beiden Händen nach vorne
  •  zweimal mit beiden Händen rückwärts

Die Kegelgruppe meisterte die Einlage hervorragend und es machte es mächtig Spaß. De Kegelgruppe stellte fest, das der Vorstand beim schreiben an der Tafel Probleme hat (zu klein), so wurde kurzer hand Hilfe geschaffen (Schelm Franz). Leider war der Abend zu kurz.

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 17. Februar 2023