Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

 Jahresabschluss

 

Home

Am Samstag, den 25.11.2023

fand wieder unser Jahresabschluss - / Weihnachtsfeier statt. Wie in den letzten Jahren waren wir Gäste, bei unserem Vereinsmitglied Michael Fendt, im Gasthaus "Einkehr zum Hasen". Das Ambiente war super und das Essen schmeckte vorzüglich.  Vorstand, Dieter Götzendörfer, begrüßte die Kameraden, Gäste und ganz besonders die Veteranen-Kameraden , die aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnten. 

Der Abend begann mit einer PowerPoint Präsentation mit dem Thema "Besinnliches zum Leben". Die Texte von M. Ehrmann (1927) der 17 Folien, gestaltet mit Hintergrundmusik von Hubert von Goisern, beinhalteten Tipps fürs Leben.

Unser Bürgermeister Herr Lorenz Müller überbrachte die besten Grüße und den Dank der Stadt Schwabmünchen. Er betonte die Präsens der Kameraden bei den verschiedenen Veranstaltungen. Hervor zu heben war das 150 Jährige-/ 60 Jährige Vereinsjubiläum am 22.10.2022.  Besonders würdigte er das Engagement und den Einsatz unseres 1. Vorstand Dieter Götzendörfer.

Im Anschluss erfolgte das Totengedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder.

Die Pause wurde mit dem hervorragenden Abendessen überbrückt. Während dessen die Bilder des vergangenen Jahres gezeigt wurde. 

Der zweite Teil des Abends begann mit den Ehrungen der langjährigen Mitglieder in der Kameradschaft.

Danach wurden die Ergebnisse die RAG-Schießsport Vereinsmeisterschaft 2023 bekannt gegeben und die Urkunden  übereicht.

Anschließend begann der gemütliche Teil. Das Resümee der zahlreich anwesenden Teilnehmer erbrachte das Ergebnis: "einfach Super! ". Vielen Dank an das Team: Gasthaus "Einkehr zum Hasen".

Hier einige Impressionen:

 

 

 

 

   

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 26. November 2023