Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

Sie & Er-Schießen

 

Home

Am Samstag, den 04.09.2021

Die Reservisten messen sich beim Sie und Er-Schießen !

Am Samstag, 04.09.2021 veranstalteten die Reservisten wieder das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Hubertusschützen in Langerringen. Die Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 7 Paare messen konnten.

Folgendes Regelwerk wurde definiert:

 1. weibl: KK-Langwaffe sitzend aufgelegt 10 Schuß /Wertung

 2. mänl: Ordonanzgewehr bis 1945 (sitzend freihändig) 5 Schuß /Wertung

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

1. Platz: Markmiller Sibylle und Gerhard             118 Ringe

2. Platz: Markmiller Sibylle und Schießl Helmut      133 Ringe

3. Platz: Götzendörfer Angelika und Mayer Michael    111 Ringe

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 18. November 2021