Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

 Sommerfest

 

Home

Am Samstag, den 25.06.2023

fand wieder unser diesjähriges Sommerfest am Stüberl der Stadthalle statt. Es war ein Traumtag, Sonne nichts als Sonne, so dass wir unser Sommerfest unter den Bäumen vor dem Stüberl der Stadthalle abhalten konnten. Auch die angebotenen Speisen, besonders die leckeren Kuchen und Salate, schmeckten vorzüglich. Dazu gab es gegrilltes ... Halsgrad , Schweinebauch, Lamm, Hamburger, Bratwürste rot und weiß. Hierfür unseren  Dank an die fleißigen ""Hände". Auch die Laune der Anwesenden wurde immer besser, nachdem jeder versorgt war. Vielen Dank an unseren Kameraden und deren Ehefrauen, die uns bei der Bewirtung unterstützten. 

Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 22. Juni 2023